> Durchführung von Frühabreisen, Spätankünften
> Einbuchung von Walk-Ins sowie Durchführung von Zimmerwechsel
> Aufbau einer persönlichen, professionellen Gastbeziehung sowie proaktive Gastbetreuung
> Sie sind ein kompetenter, freundlicher Ansprechpartner für unsere Gäste
> Eingabe aller zusätzlichen Gästewünsche
> Wiedererkennen der Gäste und persönliche Ansprache mit Namen
> Rechnungserstellung und Durchführung des Inkassos
> Zusammenarbeit mit Wirtschaftsabteilung bei extrem frühen Frühstücksservice
> Teilaufbau des Frühstücksbuffet sowie Auflegen der Tischdecken auf der Terrasse
> Annahme, Registrierung, sorgfältige und pünktliche Ausführung von
Weckaufträgen
Sie bringen mit
> abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau
> erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der 4/5-Sterne-Hotellerie
> die Geduld, in schwierigen Situationen freundlich zu bleiben und unter Stress die Ruhe zu bewahren
> Freude an der Arbeit mit anspruchsvollen Gästen
> ein positives Lebensgefühl und Freude am Beruf
> starke Gast- und Serviceorientierung
> Engagement und den Blick fürs Detail
> kommunikative Persönlichkeit
> Erfahrung mit oder Bereitschaft zum Lernen des Reservierungsprogramms Winhotel
> Erfahrung mit oder Bereitschaft zum Lernen des Korrespondenzmanagers von Brandnamic
> Erfahrung mit oder Bereitschaft zum Lernen des Gutscheinsystems INCERT
> Erfahrung mit oder Bereitschaft zum Lernen des Gästeclub-Systems KUNLYSIS
> Überblick als Übergabesystem
> Wochenend- und/oder Schichtarbeit
> stilsicheres Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild
> teamfähig, zuverlässig, flexibel und belastbar
> gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
> Führerschein Klasse B und eigener PKW
Komm in unser Team!
Unsere Adresse „Himmelreich 13“ ist Programm, denn zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte, herzerfrischende und authentische Persönlichkeit, die es versteht unsere Gäste mit viel Liebe zur Dienstleistung auf „Wolke 7“ schweben zu lassen.
Unser gemeinsames Ziel ist es, mit motivierten Mitarbeitern allen Gästen die beste Dienstleistung mit dem höchsten Qualitätsstandard zu bieten. Unsere Philosophie ist: Immer das Beste geben, unseren Gästen stets mit einem Lächeln und einem ehrlich gemeinten „ja gerne“ zu begegnen. Unser Handeln und Tun im Hotel Sonnenhof ist stets auf das Wohl des Gastes ausgerichtet.