IHRE KARRIERE IM SONNENHOF

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

Büro

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Ausbildung

Hotelfachmann/-frau (m/w/d)

Ausbildung

Fachmann/-frau für Restaurants (m/w/d)

Ausbildung

Koch/ Köchin (m/w/d)

Housekeeping

Zimmermädchen/ Reinigungskraft (m/w/d)

Wellness und Spa

Kosmetiker/in (m/w/d)

Empfang

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Wellness und Spa

Masseur/in (m/w/d)

Wellness und Spa

Reinigungskraft im Pool- & Saunabereich (m/w/d)

Unsere Benefits

  • Ein Arbeitsklima, das von Teamgeist getragen ist

  • Personalwohnungen direkt im Hotelresort

  • Rabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen

  • Ganzjährige kostenlose Nutzung unseres Fitnessstudios

  • Vergünstigungen durch unsere Mitarbeiter-Card bei unseren Partnerhotels

  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Teambekleidung

  • Attraktive Konditionen bei der Urlaubsgestaltung

  • Personalverpflegung Vollpension (Frühstück, Mittag- und Abendessen), auch an freien Tagen

  • Elektronische Zeiterfassung

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und Herzlichkeit ist bei uns Tradition. Wenn Sie sich ebenfalls dazu berufen fühlen, dann bewerben Sie sich bei uns.

Unsere Adresse „Himmelreich 13“ ist Programm, denn zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte, herzerfrischende und authentische Persönlichkeit, die es versteht unsere Gäste mit viel Liebe zur Dienstleistung auf „Wolke 7“ schweben zu lassen.

 

Unser gemeinsames Ziel ist es, mit motivierten Mitarbeitern allen Gästen die beste Dienstleistung mit dem höchsten Qualitätsstandard zu bieten. Wir, das Hotel Sonnenhof in Lam, sind sehr stolz darauf, dass wir sehr langjährige Mitarbeiter in diesem Haus haben. Der Charme und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind in unserem Haus mit ein Grund dafür, dass unsere langjährigen Gäste sich für unser Haus entscheiden und gerne wiederkommen.

 

Unsere Philosophie ist:

 

Immer das Beste geben stets mit einem Lächeln und einem ehrlich gemeinten „ja gerne“ unsere Gäste zu bedienen. Unser Handeln und Tun im Hotel Sonnenhof ist stets auf das Wohl des Gastes ausgerichtet.

Hoteldirektor Norbert Oblak

Wir wollen dem Gast ein Zuhause bieten und ihm Familie sein.

„Für mich ist es das Schönste, dass wir einen der abwechslungsreichsten Jobs überhaupt haben, den wir jeden Tag aufs Neue mit viel Kreativität lösen.

 

Die Flexibilität, die Mitarbeiter:innen in unserer Branche beweisen, ist weltweit und auch branchenübergreifend gesucht. Gastronomie und Hotellerie ist eine Berufung und spiegelt das normale Leben da draußen wider.

 

Wir wollen dem Gast im Grund genommen ein Zuhause bieten und ihm Familie sein, wenn wir ihn bei uns begrüßen.“

Stellv. Direktorin Monika Späth

Gemeinsam findet sich eigentlich immer eine Lösung.

„Ich freue mich einfach jeden Tag, wenn ich am Morgen hierher in die Arbeit fahren kann. Jeden Tag neue Menschen kennenzulernen ist ungemein bereichernd, kann mitunter aber auch schwierig sein. Ich mag diese Herausforderung und gemeinsam findet sich eigentlich immer eine Lösung für jedes Problem.“

_DSC2192
Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner