> abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau
> erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der 4/5-Sterne-Hotellerie
> die Geduld, in schwierigen Situationen freundlich zu bleiben und unter Stress die Ruhe zu bewahren
> Freude an der Arbeit mit anspruchsvollen Gästen
> ein positives Lebensgefühl und Freude am Beruf
> starke Gast- und Serviceorientierung
> Engagement und den Blick fürs Detail
> kommunikative Persönlichkeit
> Erfahrung mit oder Bereitschaft zum Lernen des Reservierungsprogramms Winhotel
> Erfahrung mit oder Bereitschaft zum Lernen des Korrespondenzmanagers von Brandnamic
> Erfahrung mit oder Bereitschaft zum Lernen des Gutscheinsystems INCERT
> Erfahrung mit oder Bereitschaft zum Lernen des Gästeclub-Systems KUNLYSIS
> Überblick als Übergabesystem
> Wochenend- und/oder Schichtarbeit
> stilsicheres Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild
> teamfähig, zuverlässig, flexibel und belastbar
> gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift