Fragen & Antworten zu Ihrem Aufenthalt
Hier finden sie unsere FAQ
Was beinhaltet die Halbpension?
Unsere kulinarisch-himmlische Halbpension beinhaltet
- Schlemmerbuffet und warme à la Carte-Gerichte zum Frühstück
- Abwechslungsreiches Abendessen mit Spezialitätenbuffet oder mit 6-gängigem-Auswahlmenü, bestehend aus:
Salatbuffet, Vorspeise, Zwischengericht, Hauptgang, Dessert und Käsebuffet - Hinweis: Die Abendgarderobe entspricht einer eleganten Freizeitkleidung, für Herren eine lange Hose, mind. Kurzarmhemd/-shirt und geschlossene Schuhe.
Ab wann kann man anreisen?
Das Zimmer ist garantiert bezugsfertig ab 15 Uhr.
Wann muss man abreisen?
Das Zimmer steht Ihnen am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung.
Zeit für ein Abreisezuckerl: 35,00€ p.P.
Machen Sie es wie manche Fußballmannschaft und gehen Sie gerne in die Verlängerung. Auch den Nachmittag an Ihrem Abreisetag können Sie bei uns im Wellnessbereich genießen.
Darf ich mein Haustier mit ins Hotel nehmen?
Ja, Hunde sind bei uns im Hotel herzlich willkommen.
Wir berechnen für eine Hunde-Übernachtung 20,00€ pro Tag, ohne Futter.
Ihre Vierbeiner sind nicht erlaubt im Restaurant und im Schwimmbadbereich – für Wellness mit Ihrem Begleiter steht Ihnen aber die Liegewiese des Hotels – auf die Ihre Hunde Sie gerne begleiten dürfen – und zur Einnahme der Mahlzeiten der zusätzliche Restaurantbereich im Vorraum der Hotelbar zur Verfügung, den wir gerne für Sie reservieren.
Ist es möglich glutenfreies oder vegetarisches Essen zu bekommen?
Eine vegetarische Auswahlmöglichkeit steht immer zur Verfügung.
Unser Küchenteam stellt sich auch auf Ihre Lebensmittelunverträglichkeiten gerne ein.
WICHTIG: Bitte geben Sie uns vor Anreise schon den entsprechenden Hinweis.
Ist der Außenpool ganzjährig nutzbar?
Ja.
Unser Außenpool hat je nach Jahreszeit zwischen 24-31°C.
Wie sind die Öffnungszeiten vom Kidsclub?
Unser Kidsclub hat für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahre von Dienstag bis Samstag (09.30 Uhr bis 16.00 Uhr) geöffnet.
Derzeit ist die Kinderbetreuung nur auf Voranmeldung möglich!
Gibt es Wanderungen direkt vom Hotel aus?
Ja.
Viele Touren können vom Hotel aus gestartet werden. Wir bieten außerdem Montag bis Freitag immer 3-4 geführte Wanderungen ab dem Hotel an.
Weitere Infos zum Wandern im Lamer Winkel und im Nationalpark Bayerischer Wald finden Sie hier.
Sind Bademäntel und Saunatücher im Preis inklusive?
Für die Dauer Ihres Aufenthaltes steht Ihnen eine Badetasche mit Badetüchern und Kuschelbademantel (und auf Wunsch Flip Flops) zur Verfügung.
Bis wann kann storniert werden?
Für Direktbucher gilt 0 Euro Stornogebühr bei telefonischer oder schriftlicher Stornierung bis 1 Tag vor Anreise.
Wie können Wellnessanwendungen gebucht werden?
Wellnesstermine können Sie bequem per Telefon unter 09943/37-0 oder
per E-Mail unter info@sonnenhof-lam.de buchen.
Alle Anwendungen finden Sie hier.
Schnell finden
A bis Z des Hotel Sonnenhof
Für einen besseren Überblick finden Sie hier alle wichtigen Informationen zu unserem Haus.