Online buchen Jetzt anfragen Gutschein schenken Merkliste
+49 9943 37-0/info@sonnenhof-lam.de

Näher kennenlernen
für Ihre Auszeit in Lam.

**** Superior
Hotel Sonnenhof in Lam

In meinem Element.
In meinem Sonnenhof.

Das Hotel Sonnenhof in Lam entrückt seine Gäste auf ein höheres Wohlfühl-Level. Hoch oben, an einem sonnigen Hang bei Lam gelegen, blühen Seele und Körper auf, während der Blick über Täler, Wald und Berge schweift. Hier darf ich sein. Denn der Sonnenhof ist so gemütlich wie eine Berghütte und zugleich so vielfältig in seinem Erlebnis- und Erholungsangebot, dass kein Wunsch unerfüllt bleibt. Ein Umfeld mit purer Natur und voller Kultur wird abgerundet von Kulinarik und Wellness vom Feinsten. Sowohl für diejenigen, die sich weich gebettet zurücklehnen wollen, wie auch für die Aktiven, die wandern, skifahren oder golfen, ist der Sonnenhof das ideale Refugium, um den Alltag unten im Tal zu lassen.

Unser Hotelprospekt zum Download

Ihre Auszeit im
Bayerischen Wald.
Zu jeder Jahreszeit.

Balance braucht die Bewegung.

Balance braucht die Bewegung. Die Veränderung. Und ein feines Gespür dafür, an welchen kleinen und großen Stellschrauben gedreht werden muss, damit alles rund und harmonisch läuft. Im Sonnenhof haben wir gerade eine Veränderung der größeren Sorte vorgenommen. Nach zweijähriger Bauzeit konnten wir unser neues 5 Elemente Asia Spa an einem geradezu magischen Tag eröffnen. Der 22.02.2022 sollte es sein – ein Spiegeldatum in perfekter Balance und damit das ideale Sinnbild dafür, was wir im Sonnenhof tagtäglich für unsere Gäste und Mitarbeiter:innen schaffen wollen: einen Ort der Kraft und des Ausgleichs, der Harmonie und des Glücks. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Eintauchen in unsere, aber vor allem Ihre Urlaubswelt.